Neumond

EDIT 09.02.2016:

Die Tour musste ich absagen, war viel zu windig und bewölkt. Schade.. Der nächste Neumond ist am 09.03.2016.

So oft sieht man tolle Bilder von der Milchstraße, am 08.02.2016 ist Neumond und somit eine tolle Gelegenheit für mich, einmal ein Foto von der Milchstraße schiessen zu können. Es wird schwierig, weil ich gelesen habe, dass keine Großstadt in der nähe sein sollte wegen der Lichter, die dann auf dem Foto sichtbar sein würden. Man sollte am besten an einem Ort fahren, der weit genug von Großstädten entfernt ist, damit wirklich nichts das Bild belichtet, außer der Milchstraße. Und das wirk nicht einfach 🙂

Ich werden auf jeden Fall versuchen weit weg zu fahren, damit ich ein einigermassen vernünftiges Fotos schiessen kann. Und das werde ich euch nicht vorenthalten.

Follow me

Ardalan Paymardi

Hi, mein name ist Ardalan Paymardi. Ich bin der Autor, Gründer und Fotograf von apgrafie.
Follow me

Letzte Artikel von Ardalan Paymardi (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.