#iphonephotography Teil 2

Aufgenommen und bearbeitet mit dem iPhone. So weit ich mich erinnere, habe ich dieses Foto mit Enlight bearbeitet. Ich erkenne das an dem Filter den ich eingesetzt habe. Sieht leicht aus wie ein Gemälde, so ölig. Ich habe aufgehört die Bilder auf dem iPhone mit Filter zu bearbeiten. Mit Lightroom Mobile hat man einfach mehr Optionen und die Möglichkeit alles einzeln zu bearbeiten, dazu später mehr. Das ist irgend ein Behälter, keine Ahnung was genau in diesem Behälter gelagert wird. Sah auf den ersten Blick irgendwie interessant aus und deswegen habe ich es festgehalten. Dazu noch die Sonne die entweder auf oder untergeht.. Hammer. Oben Original, unten die bearbeitete Version.

 

img_3905

 

apgrafie.de

Follow me

Ardalan Paymardi

Hi, mein name ist Ardalan Paymardi. Ich bin der Autor, Gründer und Fotograf von apgrafie.
Follow me

Letzte Artikel von Ardalan Paymardi (Alle anzeigen)

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.