#iphonephotography Teil 1

Hier eine Vorwarnung, dieses Bild wurde nicht mit dem iPhone geschossen sondern mit der 70D und 11-16 2,8 Tokina. AAaaabber es wurde mit dem iPhone bearbeitet. Mit Lightroom Mobil und Photoshop Mix. Das obere Bild ist das original Foto. Wie ihr seht hatte ich da ein Stück vom Dach und ein paar Tannenspitzen. Über dieses Foto hatte ich schon einmal einen Eintrag geschrieben. Daher werde ich mich hier kurz fassen. Die Geschichte hierzu findet ihr auf meinem Blog unter „Lightroom Mobile“. Zusammengefasst, das Bild ist der Bööööööörner 🙂 Wie schön flauschig die Wolke aussieht und dieser Lens Flare.. Einfach super.

 

 

img_3902

 

apgrafie.de

Follow me

Ardalan Paymardi

Hi, mein name ist Ardalan Paymardi. Ich bin der Autor, Gründer und Fotograf von apgrafie.
Follow me

Letzte Artikel von Ardalan Paymardi (Alle anzeigen)

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.