Schwarz Weiss

Leute, arbeiten mit Model..

..ist echt nicht so einfach. Ich hab (ein wenig) Erfahrung sammeln können/dürfen und dafür bin ich wirklich dankbar. Es ist einfacher und angenehmer zuerst Freunde zu fragen Model zu stehen, bevor ich mit TFP Modelle arbeite. So konnte ich einwenig üben und wie ich finde sind die Ergebnisse gar nicht mal so schlecht geworden. Eine sehr coole Erfahrung würde ich gerne mit euch teilen. Es war kalt, die Leute haben uns angeschaut als würden wir sonst was tun und nebenbei habe ich noch gefilmt.. es gibt auf jeden Fall angenehmere Sachen 😉 aber wenn man mittendrin ist, ist es echt GEIL. Eine Liste von meinem Equipment das ich an diesen Tag benutzte, findet ihr wie immer in der Videobeschreibung. Viel Spass.

Follow me

Ardalan Paymardi

Hi, mein name ist Ardalan Paymardi. Ich bin der Autor, Gründer und Fotograf von apgrafie.
Follow me

Letzte Artikel von Ardalan Paymardi (Alle anzeigen)

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.